Krankenversicherung für Beamte

Der Beamte, der sich für eine private Krankenversicherung bei der DKV interessiert,  bieten wir einen besonderen Service. Ab sofort erhalten diese bei Anfragen zu einer privaten Krankenversicherung die kompletten Unterlagen über einen Link.

Da die Informationen zur Krankenversicherung mehr als 8 MB betragen, habe ich mich entschlossen diese über einen Link zur Verfügung zu stellen. Der interessierte Beamte kann jetzt selber entscheiden welche Informationen zur privaten Krankenversicherung er möchte.

Krankenversicherung für Beamte

 

 

Diese kann er jetzt in Zusammenarbeit mit Evernote selber abrufen unabhängig ob dort ein eigenes Konto besteht.

Was ist Evernote?

“Evernote ist eine Software- und Webanwendung, die das Sammeln, Ordnen und Finden von Notizen, Dokumenten und Fotos in verschiedenen Formaten unterstützt.” Quelle Wikipedia.

Welche Informationen finden Sie hier?

Beamte finden hier folgende Informationen zur Krankenversicherung:

  • Die Beitragsrückerstattung
  • Offizieller Prospekt 
  • Klartext, wir möchten das Sie uns verstehen…..
  • Zusätzliche Serviceleistungen, auf die Beamte lebenslang Anspruch haben
  • Das Kleingedruckte, also die Bedingungen zur Krankenversicherung
  • Verzeichnis ambulanter Operationen

Jetzt kann jeder interessierte Beamte bei Anforderung eines Angebotes selber entscheiden, welche Informationen zur privaten Krankenversicherung für ihn wichtig sind. Einfach die Datei anklicken und die Informationen sind da.

Hier geht es zu den versprochen Informationen zur Privaten Krankenversicherung der DKV

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: