DKV-Service – Da war die DKV Hauptverwaltung mal wieder schneller

Heute war ich bei einem guten und langjährigen Kunden, der letzte Woche die DKV Hauptverwaltung per Mail angeschrieben hat. 

Der Kunde fragte in diesem Mail nach, warum er für 2011 keine Beitragsrückerstattung erhalten hat. Er habe doch 2011 keine Rechnungen eingereicht.

Er bat mich um Klärung des Sachverhaltes. 

Die DKV hat die Beitragsrückerstattung gestern überwiesen

Unmittelbar nach Rückkehr in meine Agentur habe ich mit der Hauptverwaltung der DKV gesprochen. Dort teilte man mir mit, dass gestern ein Schreiben an unseren Versicherten raus gegangen ist. 

Darin wurde im Mitgeteilt, dass aus Versehen die Beitragsrückerstattung nicht gezahlt wurde. Dies täte der DKV sehr leid.

Dem Versicherungsnehmer wurden umgehend 1180 € überwiesen.

Ein zufriedener DKV  Kunde mehr.

 

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: