Twitter@DKVBodoKopka

Twitter – Ich bin jetzt dabei. Seit einer Woche bin ich jetzt dabei und schaue mich um. Ich poste kräftig. Meine Posts und Links beschäftigen sich alle mit den Themen die mir wichtig sind. Ich setze Links zu den Themen Invalidität, Arbeitsunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, und Pflegefall. Aber auch Informationen rund um das Thema Gesundheit werden gewittert. Wenn es Neuigkeiten von meinen Partnern der DKV, DAS Rechtsschutz, ERGO Leben und Unfallversicherung und ERV (Europäischen Reiseversicherung) gibt, dann werde ich diese zeitnah tweeten, damit meine Follower immer auf dem neusten Stand sind.

 

http://twitter.com/DKVBodoKopka


Twitter@DKVBodoKopka hat schon 100 Follower

Nach einer Woche habe ich 100 Follower. Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt. Ich werde mich bemühen auch in Zukunft Tweets rund um das Thema ArbeitskraftSicherung zu tweeten. Helfen Sie mir dabei und machen einfach mit.

Folgen Sie mir. Ich freue mich -:)

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: