ERGO Kundenbericht 2012

ERGO Kundenbericht 2012

ERGO Kundenbericht – Mit Kunden gemacht – für Kunden gedacht.

Der ERGO Kundenbericht erscheint in diesen Tagen zum zweiten Mal. Erneut geben wir Antworten auf Fragen unserer Kunden. Wir erzählen von Herausforderungen und Entwicklungen des letzten Jahres. Und wir zeigen, wie wir unser Versprechen „Versichern heißt verstehen.“ umsetzen.

Die Themen des ERGO Kundenbericht

Die Themen sind vielfältig. Im Fokus diesmal: Die Beratung. Gut beraten zu sein – was heißt das? Für unsere Kunden? Und für uns? Dieser Frage sind wir nachgegangen und stellen einige der vertrauensvollen Beziehungen zwischen Vermittlern und ihren Kunden vor. In Diafilmen in der Onlineversion des Berichts erzählen Kunden und ihre Vermittler, was sie verbindet. Der Kundenbericht enthält jetzt mehr Zahlen und Schaubilder, die unsere Arbeit und Prozesse anschaulich machen.

Erstmalig wird es den Kundenbericht auch als Tablet- Version geben. Diese Version erscheint voraussichtlich im Mai.

Hier finden Sie den kompletten ERGO Kundenbericht als PDF.Datei.

Der ERGO Kundenbericht als Online-Version

 

Das könnte Sie auch, neben den ERGO Kundenbericht, interessieren :

Das Krankentagegeld der DKV

Pflegetagegelder oder Pflegerentenversicherung. Welche Lösung ist die richtige?

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: