Alexander Loos im Video

 
DKV Siegen Video
Heute früh war es so weit. Ein neues Video für den neuen Internetauftritt. Dies ist notwendig, da mein DKV Kollege Alexander Loos zum 01.04. von der DKV zur ERGO gewechselt ist. Dabei hat Herr Loos die DKV nicht verlassen.
 

Zum 1. April 2014 schloss die ERGO Versicherungsgruppe die Reorganisation ihrer Vertriebsorganisationen ab. Über 10.000 hauptberufliche Vertreter wechseln von den operativen Versicherungsgesellschaften in die ERGO Beratung und Vertrieb AG.

Die entsprechende Pressemitteilung der ERGO finden Sie hier….

Aus DKV wird ERGO

Davon ist auch Herr Loos betroffen. Er tritt jetzt unter dem Namen ERGO auf, dabei ist ansonsten fast alles so geblieben wie bisher. Herr Loos bietet vertritt weiterhin die Unternehmen DKV, ERGO, DAS, ERV und alle zum ERGO-Konzern gehörenden Unternehmen. Nur das Logo ist jetzt nicht mehr DKV grün sondern ERGO rot.

Neuer Internet-Auftritt für Herrn Loos

Mit dem Wechsel zur ERGO ist auch eine neue Homepage verbunden. Bestandteil der Homepage bei der DKV war bisher eine kurze Vorstellung von Alexander Loos per Videoclip.

Für die neue ERGO Seite muss deshalb auch ein neues Video erstellt werden. Der Dreh hat den Beteiligten viel Spaß gemacht.

Video Alexander Loos

ERGO Alexander Loos
ERGO Alexander Loos
ERGO Alexander Loos

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: