DKV in Winterberg

DKV on Tour: Heute in Winterberg

Gestern habe ich mal wieder auf Rundreise durch den Hochsauerlandkreis gemacht. Immerhin 70 KM Anreise von Siegen. Zu diesem Zweck legen meine Mitarbeiter immer direkt mehrere Termine, damit ich nicht nur wegen eines Termins so weit fahren muss.

Es war ein interessanter Tag. Unter anderem habe ich eine Pferdefuhrhalterei in Winterberg.

Los ging es in Winterberg, mittags 12 Uhr 6 Grad kalt. Am Ortsausgang von Winterberg Richtung Siedlinghausen hatte ich einen Termin bei einer Pferdefuhrhalterei.

 

DKV Iin Winterberg

Quelle: Www.pferdefuhrhalterei.de

 

 

Private Krankenversicherung in Winterberg

 

Ich habe mich dort mit dem Eigentümer Herrn Ralph Schmitz-Engemann lange über das Thema private Krankenversicherung unterhalten. Im Laufe des Gesprächs hat mit mir Herr Schmitz-Engemann geschildert was er genau macht.

Herr Ralph Schmitz-Engemann bietet Kutsch- und Schlittenfahrten im Sauerland an. Auch größere Veranstaltung für Firmen und Vereine sind möglich. Eigens für diesen Zweck steht eine Gaststätte inklusive Hof und Remise zur Verfügung. Auch Kindergeburstage werden gerne in der bäuerlichen Umgebung gefeiert.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zu Barbecue, Köhlerschinken oder Spareribs vom Smoker werden allerlei hausgemachte Salate und Extras angeboten.

Wie ich finde ein gelungenes Konzept. Weiter Informationen finden Sie unter www.PferdeFuhrhalterei.de.

 

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: